Antifaunited

Against increasing racism and the contempt for mankind in Germany and Europe, against Peoplephobie, against criticism prohibitions, against Nazis

Deutlich mehr rechte Straftaten

Posted by Botschaft - 13/10/2008

Neonazis haben im ersten Halbjahr erheblich mehr Straftaten verübt, als bislang bekannt war. Das berichtete der Tagesspiegel (Dienstagausgabe) unter Berufung auf aktualisierte Zahlen der Bundesregierung. Demnach registrierten die Behörden in dem Zeitraum insgesamt 10655 Delikte mit rechtsradikalem Hintergrund, über 3300 mehr, als sich aus der Summe der vorläufigen Monatsberichte ergibt, mit denen die regelmäßigen Anfragen von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau (Die Linke) beantwortet wurden. Erfaßt wurden unter anderem 612 Gewaltdelikte, während es in den monatlichen Meldungen lediglich 425 waren.

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: