Antifaunited

Against increasing racism and the contempt for mankind in Germany and Europe, against Peoplephobie, against criticism prohibitions, against Nazis

Linke Skinheads demonstrieren vor Russischer Botschaft

Posted by Botschaft - 16/10/2008

Berliner Redskins wollen am heutigen Freitag um 17 Uhr vor der Russischen Botschaft in Berlin gegen die zunehmende Gewalt von Neofaschisten in der Russischen Föderation demonstrieren. Erst vor wenigen Tagen hatten Neonazis in Moskau auf offener Straße einen Antifaschisten erstochen. Er gehörte einer antirassistischen Skinhead-Gruppe an und war ins Visier von Anti-Antifa-Aktivisten geraten. Anfang Oktober gestanden zwei Moskauer Jugendliche, aus Fremdenhaß gemeinsam 20 Morde begangen zu haben.

Im Mai waren vier russische Rechtsextremisten zu lebenslanger Haft verurteilt worden, weil sie im August 2006 einen Bombenanschlag auf einen Markt im Osten der russischen Hauptstadt verübt hatten, bei dem 14 Menschen starben. Die Explosion hatte eine zweigeschossige Markthalle zum Einsturz gebracht, in der viele chinesische und vietnamesische Händler ihre Waren anboten. (AFP)

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: