Antifaunited

Against increasing racism and the contempt for mankind in Germany and Europe, against Peoplephobie, against criticism prohibitions, against Nazis

Oppach/Sachsen: Brandanschlag aufgeklärt

Posted by Botschaft - 02/12/2008

Der Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim in Oppach vor zweieinhalb Monaten ist aufgeklärt. Ein Sprecher des Landeskriminalamtes sagte, vier Männer und eine Frau hätten die Tat gestanden. Dabei sei die Frau die Anstifterin gewesen. Alle fünf hätten daraufhin Molotow-Cocktails hergestellt und sie auf das Gebäude geworfen. Bei dem Anschlag in Oppach wurde niemand verletzt. Unterdessen sucht die Polizei Zeugen für einen weiteren Brandanschlag in Ostritz. Dort hatten Unbekannte am Mittwoch zwei Brandsätze auf einen Döner-Imbiss geworfen.

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: