Antifaunited

Against increasing racism and the contempt for mankind in Germany and Europe, against Peoplephobie, against criticism prohibitions, against Nazis

NPD bekommt keine Räume/Waffenfunde bei Naziterroristen

Posted by Botschaft - 11/03/2009

Der für kommenden Samstag geplante Landesparteitag der Berliner NPD im Seniorenfreizeitheim »Club Lankwitz« des Bezirks Steglitz-Zehlendorf ist vorerst abgewendet. Die NPD habe sich mit Passagen des Mietvertrages nicht einverstanden erklärt, sagte Bezirksstadtrat Norbert Schmidt (CDU) am Dienstag der Nachrichtenagentur ddp. Deshalb seien die Räume nun anders vermietet worden. Die NPD kann gegen diese Entscheidung allerdings noch Einspruch einlegen.(ddp)

Bei der Durchsuchung mehrerer Wohnungen im niedersächsischen Winsen hat die Polizei am Mittwoch knapp 20 Waffen einer mutmaßlich rechtsradikalen Gruppe sichergestellt. Es handele sich vor allem um Softair-Waffen, die offenbar widerrechtlich mit Schwarzpulver bestückt und abgeschossen worden seien, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Lüneburg. Die Ermittlungen richten sich gegen acht mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten Wehrsportgruppe mit dem Namen »Division 88«. Deren selbsterklärtes Ziel soll die Bekämpfung muslimischer Terroristen sein.(AFP/jW)

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: