Antifaunited

Against increasing racism and the contempt for mankind in Germany and Europe, against Peoplephobie, against criticism prohibitions, against Nazis

Warnung vor gewalttätigen Kriegsgegnern (ein Widerspruch in sich selbst)

Posted by Botschaft - 18/03/2009

Deutsche Sicherheitsexperten warnen vor gewalttätigen Protesten gegen den bevorstehenden NATO-Gipfel. Bei der geplanten Großdemonstration am 4. April am Gipfelort Strasbourg werde es zwar voraussichtlich eine »deutliche Dominanz« der friedlichen Demonstranten geben, zitierte die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch Sicherheitskreise. Allerdings sei auch mit der Teilnahme »gewaltbereiter Linksautonomer« in einem schwarzen Block zu rechnen. »Linksextremisten« seien die treibende Kraft der Protestmobilisierung gegen den NATO-Gipfel, der am 3. und 4. April grenzüberschreitend in Baden-Baden, Kehl und Strasbourg stattfindet, hieß es weiter.

(AFP/jW)

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: